EJO cosmetics is developed and manufactured by experienced Swiss scientists and cosmetologists in Switzerland.

INSTAGRAM

Shop

EJO BEAUTY SETBOX

CHF276.00 CHF249.00

Befitting the festive season, EJO Lifestyle – the Swiss synonym for beauty and wellness – wrapped three EJO beauty queens in an enchanting box especially for you. Whether that be for a girlfriend, mother or sister, with the three perfectly coordinated care products by EJO Cosmetics, why not give a special little extra this Christmas for an irresistibly beautiful and sleek complexion?

 

SKU: EJO004 Category:

Description

Befitting the festive season, EJO Lifestyle – the Swiss synonym for beauty and wellness – wrapped three EJO beauty queens in an enchanting box especially for you. Whether that be for a girlfriend, mother or sister, with the three perfectly coordinated care products by EJO Cosmetics, why not give a special little extra this Christmas for an irresistibly beautiful and sleek complexion?

 

DESCRIPTION

The EJO Beauty dream team showcases EJO AMAZING DAYCARE, EJO MAGIC NIGHTCARE and the EJO REJUVENATING BEAUTY FLUID. A feature shared by all three is their natural super powers which they draw from a triple effective, highly efficient care complex: plant-based apple stem cells, the precious oil from black sesame and biotechnically-derived hyaluronic acid infuse the skin with essential moisture, smooth wrinkles and lines, bestow a supple, clear complexion and protect you against negative environmental influences over the long-term.  Carefully developed by leading Swiss cosmetologists, the three create a dream team for a youthful, refreshing and healthy complexion. Our BEAUTY FLUID plays a key role: when applied under but also on top of make up in the sensitive area under the eyes and around the lips, the refreshing, uplifting moisture works its magic!

Additional information

Weight 0.75 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “EJO BEAUTY SETBOX”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

EJO cosmetics wird von erfahrenen Schweizer Wissenschaftlern und Kosmetologen in der Schweiz entwickelt und hergestellt.

INSTAGRAM

Shop

EJO BEAUTY SETBOX

CHF276.00 CHF249.00

EJO Beauty Setbox
CHF 249.00
bei Bestellung der Beauty Setbox erhalten Sie 10% Rabatt
anstatt CHF 276 – CHF249.00

Passend zum Weihnachtsfest hat EJO Lifestyle, das schweitzer Synonym für Schönheit und Wohlbefinden drei EJO Beautyqueens in einer bezaubernden Box für Sie verpackt. Ob für die Freundin, Frau, Mutter oder Schwester: mit den drei optimal aufeinander abgestimmten Pflegeprodukten von EJO Cosmetics verschenken Sie zum Fest der Liebe das besondere ad on für einen unwiderstehlich schönen und gepflegten Teint.

 

Artikelnummer: EJO004 Kategorie:

Beschreibung

EJO Beauty Setbox
CHF 249.00
bei Bestellung der Beauty Setbox erhalten Sie 10% Rabatt
anstatt CHF 276 – CHF249.00

Passend zum Weihnachtsfest hat EJO Lifestyle, das schweitzer Synonym für Schönheit und Wohlbefinden drei EJO Beautyqueens in einer bezaubernden Box für Sie verpackt. Ob für die Freundin, Frau, Mutter oder Schwester: mit den drei optimal aufeinander abgestimmten Pflegeprodukten von EJO Cosmetics verschenken Sie zum Fest der Liebe das besondere ad on für einen unwiderstehlich schönen und gepflegten Teint.

 

BESCHREIBUNG

Das EJO Beauty Dreamteam besteht aus der EJO AMAZING DAYCARE, der EJO MAGIC NIGHTCARE und dem EJO REJUVENATING BEAUTY FLUID. Allen drei gemein sind ihre natürlichen Superkräfte, die sie aus einem dreifach wirksamen, hocheffektiven Pflegekomplex beziehen: Pflanzliche Apfelstammzellen, das kostbare Öl des Schwarzen Sesams und biotechnologisch gewonnene Hyaluronsäure versorgen die Haut mit essentieller Feuchtigkeit, glätten Fältchen und Linien, schenken ein elastisches, klares Hautbild und schützen sie langanhaltend vor negativen Umwelteinflüssen.  Sorgfältig von führenden Schweizer Kosmetologen entwickelt, bilden die drei das Dreamteam für einen jugendlichen, wohltuend gepflegten Teint. Unserem BEAUTY FLUID kommt dabei eine besondere Rolle zu: Angewendet unter oder auch über dem Make up im sensiblen Bereich unter den Augen und rund um die Lippen, entwickelt sich die Magie erfrischender, aufpolsternder Feuchtigkeit!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.75 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „EJO BEAUTY SETBOX“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.